Schweizer Hanfblütensirup

  • Dialog

Schweizer Hanfblütensirup

Ein Sirup aus echten Schweizerhanfblüten, die Hanfblüten werden von Hand geerntet, und zu einer  einzigartigen Schweizer Spezialität verarbeitet.

Einfach mit Wasser oder Mineral aufgiessen und schon hat man einen berauschend guten Durstlöscher!

Anwendungsgebiete für die Lebensmittelindustrie:

Hanfblütensirup kommt in verschieden Getränken die auf dem Markt sind zum Einsatz, wie zu Beispiel in Eistees, Alkoholmischgetränken usw.

Weiter wird der Hanfblütensirup auch für Bonbons oder Kaugummis verwendet, er kann aber auch für andere Süsswaren zum Einsatz kommen.

Eine witeres Einsatzgebiet ist hinter der Bar, als Zugabe zu ausergewöhnlichen Cocktails, hier ist der Kreativität keine Grenze gesetzt.

Für grössere Mengen, machen wir ihnen gerne, ein auf sie zugeschnittenes Angebot.

Wir würden uns freuen sie als zukünftigen Kunden, begrüssen zu dürfen.

Kontaktieren sie uns unter: info@naturart.com

Bei Fragen rufen sie uns doch an:

unter 081 740 15 12, immer von Montag bis Donnerstag von 10-12 Uhr

naturART die natürliche ART gesund zu Leben

 

Twitter