News zu C-ICE Swiss Cannabis Ice Tea

  • Dialog
  • Dialog
  • Dialog
  • Dialog

Wer hat's  erfunden, natürlich ein Schweizer

 

Es war im Februar 1997,  ich war gerade im Coop und wollte mir einen Eistee kaufen!

 

Ich war damals als selbständiger Gartenarchitekt tätig. Als ich in die Regale beim Coop schaute!  Da waren lauter langweilige Tetras und PET-Flaschen, wo drauf stand Schwarz Tee mit Zitronengeschmack, Ice tea mit Pfirsicharoma, das ganze war zum gähnen!

Da machte es klick, und ich wusste ich muss einen Eistee entwickeln der cool ist, und ein geiles Design hat!  Da ich mit Coca Cola und später mit Redbull gross geworden bin, ich aber diesen künstlichen Gummibärchen Geschmack zum  kotzen  fand, aber das  Marketing der Hammer war, wurde mir klar nimm dir das Marketing zu Vorbild!

Dafür liebte ich den Coca Cola Geschmack. die Idee mit den natürlichen Aromen fand ich cool, so überlegte ich mir, ich muss das Red Bull, und die Coca Cola der Eistees erfinden, da ich aber das Taurin scheiße fand, die Cocablätter und Colanuss Idee geil fand, musste ich mir was überlegen, dass zu einem Ice Tea passte !

Nun als gelernter Landschaftsgärtner viel es mir nicht schwer...... die richtige Pflanze dafür zu finden!

Ich hatte schon immer eine Liebe zu einer Gewissen Pflanze......  die genau diese Eigenschaft hatte die ich brauchte!

Sie hatte die Aura des verbotenen, und sie hatte genau diese Wirkung die ich suchte..... sie machte nämlich Glücklich!!!!

So wurde der Swiss Cannabis Ice Tea geboren!

 

Rinaldo Eckmann, hat 2006 die Rechte am Verkauf in der Schweiz an dei Thurella verkauft!

 

Die Internationalen Markenrechte blieben aber in seinenm Besitz!

 

Im Jahr Jahr 2010 endete sein Konkurrenzverbot, und er brachte seine neuste Kreation auf dem Markt, den CHRONIC ICE GREEN!

 

Alle Inhaltsstoffe im CHRONIC ICE sind rein natürlich, nicht genetisch verändert, ohne Konservierungsmittel und frei von jeglichen künstlichen Süssstoffen.

Unser Kräuter Ice Tea wird aus den glücklich machenden Schweizer Hanfblüten hergestellt, sowie aus Grün Tee der die Abwehrkräfte stärkt.

 

  • nach stressigen Meetings, gibt er dir die Ruhe zurück, und ermöglicht dir durchzuatmen.
  • nach einem harten Arbeitstag, kommst du wieder auf positive Gedanken.
  • nach einem hartem Training hilft er dir, dich zu regenerieren, und deine Muskeln zu entspannen.
  • nach einem Schultag der dich runter gezogen hat, gibt er dir das Lachen zurück.

 

CHRONIC ICE gibt dir die Möglichkeit egal wo du bist Spass zu haben, und das ohne negative Nebenwirkungen.

 

It's LOVE and HAPPINESS inside...........

 

one LOVE euer Rinaldo Eckmann

http://www.chronicice.eu

http://www.chronicice.ch

http://www.facebook.com/chronicicetea

http://chronicice.tumblr.com/

http://pinterest.com/chronicice/

http://instagram.com/chronicice

Twitter